Die Kanzlei - Rechtsanwalt Bernhard Mehr in Schongau Die Kanzlei - Rechtsanwalt Bernhard Mehr in Schongau Die Kanzlei - Rechtsanwalt Bernhard Mehr in Schongau Die Kanzlei - Rechtsanwalt Bernhard Mehr in Schongau Die Kanzlei - Rechtsanwalt Bernhard Mehr in Schongau D ie Kanzlei - Rechtsanwalt Bernhard Mehr in Schongau D ie Kanzlei - Rechtsanwalt Bernhard Mehr in Schongau Die Kanzlei - Rechtsanwalt Bernhard Mehr in Schongau slide-8
preload image preload image

 

Über uns

Wir sind eine alteingesessene Kanzlei im Herzen der mittelalterlichen Altstadt von Schongau. Die Kanzlei wurde 1977 von Herrn Rechtsanwalt Paul Lehner gegründet. Seit nunmehr über 3 Jahrzehnten steht die Kanzlei Ratsuchenden mit ihrer langjährigen Erfahrung in den verschiedensten Rechtsgebieten zur Verfügung. Wir legen Wert auf absolute Diskretion und bearbeiten die Mandate mit Kompetenz und Erfahrung.

Am 01.01.2012 trat der Kanzleiinhaber, Herr Rechtsanwalt Bernhard Mehr in die vormalige Kanzlei Lehner ein. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Rechtsanwalt in verschiedenen Bundesländern steht er Ihnen als kompetenter Partner bei allen anfallenden rechtlichen Problemen zur Seite.

Der Verfasser versteht sich als qualifizierter, spezialisierter und nach nunmehr mehr als 15 jähriger Berufserfahrung erfahrener Rechtsbeistand.
Eine vertrauensvolle, umfassende und den jeweiligen Umständen gerecht werdende Beratung meiner Mandanten ist ein persönlicher Anspruch an mich selbst. Kompetenz, gründliche Arbeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit sind die wesentlichen Faktoren, die das Vertrauen in die anspruchsvolle Mandantschaft sicherstellen.
Die Kanzlei bietet einen umfassenden Service sowohl für außergerichtliche Beratung, ggf. außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten bis zur gerichtlichen Vertretung. Als besonderes Angebot verweist der Verfasser auf seine Fachausbildung als Mediator. Mediation stellt unabhängig von streitigen Auseinandersetzungen einen durchaus gangbaren Weg zur Aufarbeitung von Konflikten und Problemen dar.

Bei der Mandatsbearbeitung steht für den Rechtsanwalt ausschließlich das Wohl des Mandanten im Vordergrund. Soweit es möglich ist, streben wir außergerichtliche Lösungen der den jeweiligen Mandatsverhältnissen zugrundeliegenden Problemen an. Sollte jedoch eine außergerichtliche Beilegung der Konflikte nicht möglich sein, werden die Interessen der Mandanten mit entsprechendem Nachdruck gerichtlich durchgesetzt. Kooperation mit auswärtigen Anwaltskanzleien, in Einzelfällen auch im innereuropäischen Ausland ist selbstverständlich.

Schongau im Juni 2013

Bernhard Mehr